Starten Sie Ihre MindManager Testversion

MindManager für Mac

Die Flexibilität der MindManager Mindmaps fördert kreative Denkprozesse und die schnelle Strukturierung von Ideen und Informationen.

Brainstorming

Nutzen Sie MindManager für Mac als virtuelles Whiteboard zur einfachen Erfassung von Ideen und visuellen Strukturierung. Mithilfe der Quick Entry Funktion halten Sie den Ideenfluss am Laufen, anschließend organisieren und priorisieren Sie die Informationen einfach per Drag&Drop.

Meetings managen

Das visuelle Format der MindManager Maps fördert die Mitarbeit von Teams in Meetings, da jedes Teammitglied bereits während der Besprechung verfolgen kann, wenn Notizen erfasst, wichtige Zusammenhänge hervorgehoben und Anforderungen priorisiert werden. Alle wichtigen Ideen sind in der MindManager Meeting-Map dokumentiert und können als Follow-Up für die zugewiesenen Aufgaben genutzt werden.

Informationen organisieren

MindManager ist das perfekte Werkzeug zur Erfassung und Visualisierung von Informationen, beispielsweise zur Erstellung eines Organigramms, der Zusammenstellung von Fakten für ein Whitepaper oder der Entwicklung einer Präsentations-Gliederung. Wichtige Dokumente, Notizen und Links werden im Kontext in der MindManager Map eingefügt, damit Sie alle relevanten Details auf einen Blick zur Verfügung haben.

Pläne ausarbeiten und kommunizieren

Stellen Sie alle Details Ihrer Projekt- und strategischen Business Planung in MindManager zusammen und sichern Sie sich so die Zustimmung aller Stakeholder. Mit MindManager haben alle Beteiligten stets alle relevanten Details und Zusammenhänge im Blick.

Jetzt MindManager für Mac kaufen.

Let's get your MindManager trial started.

MindManager for Mac

MindManager’s flexible mind maps promote creative thinking and quick organization of ideas. Mind mapping fosters a free flow of ideas which can be used to brainstorm solutions, develop business plans and strategies. It’s also the perfect tool for planning meetings & events and taking notes.


Try MindManager free for 30 days, no credit card required.


Use MindManager for Mac like a virtual whiteboard where you can visually capture your best thinking. The Quick Entry feature lets you keep up with the flow of ideas. Then just drag and drop to organize and prioritize information.

Manage Meetings

Using MindManager maps encourages team participation in meetings because everyone can see you adding notes, priority markers, and other relevant information as the conversation moves forward. Documenting your meetings in MindManager ensures all ideas are retained and can be shared for follow-up on action items.

Organize Information

MindManager is the perfect tool for aggregating and displaying information, whether your goal is to create an organization chart, assemble facts for a white paper, or create a presentation outline. With MindManager, you can collect relevant attachments, notes, and links all in one place and view notes in context.


Create and Communicate Plans

Use MindManager to lay out the details of project and strategic plans and to gain buy-in from all stakeholders. MindManager helps everyone involved see the big picture and all the details in context.

Start your free MindManager trial for Mac today.