Event Planung mit Mindmaps

Mit der MindManager Mindmapping-Software können Sie klar verständliche und vollständige Event-Pläne erstellen, die alle Einzelheiten in einer einzigen Ansicht festhalten.

 

Alle Anwendungen im Überblick >

Fangen Sie gleich an

Integrierte Map-Vorlagen machen es Ihnen leicht, die wesentlichen Elemente Ihres Event-Plans schnell anzuordnen. Nutzen Sie MindManager als ein virtuelles Whiteboard für das Brainstorming von Zielen und Themen und zum Sammeln Ihrer Ideen. Strukturieren Sie die Details einfach mit Drag & Drop der Zweige und ergänzen Sie anschließend Anhänge und Links, um entscheidende Informationen griffbereit zu haben.

Interaktive Budgetierung

Durch die Aufschlüsselung des Event-Budgets im Rahmen des Plans erkennen Sie, wie sich die Änderung einzelner Posten auf das Gesamtbudget auswirkt. MindManager berechnet die geplanten und tatsächlichen Kosten automatisch in einem visuellen Format, das deutlich leichter als eine Tabelle zu verstehen ist.

Bessere Abstimmung der Zuständigkeiten

Stellen Sie Leistungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten und Ressourcen in einer Map dar, damit alle wissen, wer wann was zu tun hat. Dank grafischer Markierungen, die Prioritäten, den Stand der laufenden Arbeiten sowie neue Informationen deutlich hervorheben, genügt ein einziger Blick, um stets auf dem Laufenden zu sein.

Bessere Präsentationen erstellen

Generieren Sie automatisch Folien aus MindManager Mindmaps, um schnell beeindruckende Präsentationen zu erstellen. Im Präsentationsmodus vorgenommene Änderungen werden in die Map übernommen, damit Sie auch während der Präsentation Ihrer Pläne ganz einfach spontane Änderungen vornehmen können.

Lernen Sie MindManager kennen.

Event Planning with Mind Maps

With MindManager mind mapping software you can create clear and complete event plans that capture every detail in a single view.

Get Started Quickly

Built-in map templates help you quickly lay out the essential elements of your event plan. Use MindManager as a virtual whiteboard to brainstorm goals, themes, and venue ideas. Just drag and drop topics to organize the details, and then add attachments and links to keep crucial information in reach.

Interactive Budgeting

Itemizing event budgets in the context of the plan helps everyone see the impact that individual changes have on the overall budget. MindManager automatically calculates planned and actual costs in a visual format that’s much easier to follow than a spreadsheet.

Gain Alignment on Assignments

Map out deliverables, due dates, dependencies and resources so everyone knows what they are doing, and when. And stay on track at a glance with graphic markers that clearly highlight priorities, completion status, and new information.

Create Better Presentations

Automatically create slides from MindManager mind maps to quickly create high-impact presentations. And changes that are made in slideshow mode are reflected in the map, so you can easily make on-the-fly changes while presenting your plans.